Hoodie - Leo individuell

Produktinformationen "Hoodie - Leo individuell"

Tauche deinen pelzigen Freund in Stil und Gemütlichkeit mit unserem exklusiven Hundehoodie im coolen Leo-Look ein! Dieser einzigartige Hoodie wurde speziell für Hunde entworfen, die nicht nur Komfort, sondern auch einen Hauch von Persönlichkeit suchen.

Der Hoodie besteht aus hochwertigem, weichem Material, das deinem Hund ein angenehmes Tragegefühl bietet. Der coole Leo-Print verleiht dem Hoodie einen trendigen Look, der sicherlich Blicke auf sich ziehen wird. Aber das ist noch nicht alles – wir gehen einen Schritt weiter und personalisieren diesen Hoodie mit den Initialen deines Hundes!

Der individuelle Aufdruck macht diesen Hundehoodie zu einem einzigartigen Accessoire für deinen vierbeinigen Freund. Die hochwertigen Materialien gewährleisten nicht nur eine lange Haltbarkeit, sondern auch eine einfache Pflege – einfach in der Maschine waschen und schon ist er bereit für das nächste Abenteuer.

Die bequeme Passform sorgt dafür, dass sich dein Hund in seinem neuen Hoodie rundum wohlfühlt, sei es beim Spazierengehen im Park oder beim Entspannen zu Hause. Dieser Hoodie ist nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein praktisches Kleidungsstück für jede Jahreszeit.

Also, warum nicht deinem besten Freund einen Hauch von Luxus gönnen? Hol dir jetzt unseren exklusiven Hundehoodie im coolen Leo-Look mit den individuellen Initialen deines Hundes – der perfekte Mix aus Stil und Persönlichkeit für deinen treuen Begleiter!

Größentabelle:


S (Rückenlänge ca. 26cm, Hals ca. 26cm, Bauch ca.32cm),
M (Rückenlänge ca. 31cm, Hals ca. 27cm, Bauch ca. 40cm),
L (Rückenlänge ca. 36cm, Hals ca. 34cm, Bauch ca. 48cm),
XL (Rückenlänge ca. 41cm, Hals ca.39cm, Bauch ca.58cm)

Farbe: grau

Material:
Baumwolle mit Polyester, waschbar mit 30 Grad

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.