Silikonnapf | Napf2Go

Produktinformationen "Silikonnapf | Napf2Go"
Der Napf2Go ist ein praktischer Hundenapf aus flexiblem Silikon, der speziell für unterwegs konzipiert wurde. Mit einer Höhe von 5cm und einem Durchmesser von 12 cm hat er ein Fassungsvermögen von 500 ml, was ausreichend Platz für Futter oder Wasser bietet. Zusammengefaltet ist er nur 1,5 cm hoch, was ihn zu einem platzsparenden Begleiter macht.

Dieser Futternapf ist in verschiedenen Farben erhältlich, die jedoch nicht frei wählbar sind. Die Farbauswahl erfolgt unserseits. Der Napf ist abwaschbar und kann somit mehrfach verwendet werden. Ein praktischer Karabiner ermöglicht die Befestigung des Napfs an Taschen oder Rucksäcken.

Dieser Futternapf eignet sich perfekt für alle Hunde, die oft unterwegs sind und auch unterwegs mit Futter und Wasser versorgt werden müssen. Egal ob auf Reisen, beim Camping oder einfach bei einem langen Spaziergang - der Napf2Go ist ein nützlicher Helfer für alle Hundebesitzer.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.